GUESTBOOK
Neuer Eintrag Vor Ende
Kalle
21.9.23  17:12
Auswertung Runde 2? Anyone?
Computer
16.9.23  15:00
Die Deadline für Runde 2 ist abgelaufen
Referee
13.9.23  15:15
Camenisch.. und ich dachte mir, vielleicht ist er verletzt und fällt länger aus oder ist anderweitig länger abwesend? Hätte ja sein können, kommunizieren doch die Vereine sehr dürftig.. Beispiel: Pascal Schmucki (Uster).. ist er verletzt oder fällt sonst aus? im Ustemer Telegramm (Spielbericht Malans) ist er nicht mal in der Zeile "Uster ohne.." aufgeführt...
Spielleitung
12.9.23  19:17
Na, wer hat ausser Chiplunkar noch das zweite ungewollte Megaschnäppchen entdeckt..?
Spielleitung
12.9.23  19:15
Die erste Runde ist ausgewertet.
Computer
10.9.23  16:00
Die Deadline für Runde 1 ist abgelaufen
Spielleitung
10.9.23  10:34
Hallo liebe Leute

Normalerweise gilt die Devise: Wer einen Spieler zu tief bewertet empfindet, soll das für sich behalten und beim vermeintlichen Schäppchen zuschlagen. Hier eine Ausnahme: Bei Rahul Chiplunkar (WaSa) ist uns beim Preis eine Null abhanden gekommen. Sorry. Korrigieren können wir den Preis nicht, da er schon dutzendfach gekauft wurde - und warum auch nicht, ein Megaschnäppchen...
Spielleitung
8.9.23  07:33
Lieber Manager

Wir nehmen einen neuen Anlauf, die Technik sollte mitspielen. Ab sofort können die Teams für die kommende Saison zusammengestellt werden.