REGELN

Jeder Mitspieler erstellt aus dem Pool aller Unihockey NLA-Spieler eine Mannschaft bestehend aus:

Es bestehen folgende Vorgaben:

Punkte werden folgendermassen verteilt:

Torhüter
Shutout* 10 Punkte
Weniger als 4 Tore erhalten* 4 Punkte
Assist 4 Punkte
Verteidiger
Tor 6 Punkte
Assist 2 Punkte
Stürmer
Tor 3 Punkte
Assist 2 Punkte

* nur, wenn ganzes Spiel durchgespielt (ausser Ersetzung durch 6. Feldspieler am Schluss..)

3-Stars-Wertung

unihockey.ch bestimmt von jedem Spiel die drei besten Akteure - das müssen nicht immer die Stürmer mit den meisten Skorerpunkten sein, auch defensive Chrampfer können hier zu Ruhm und Ehre gelangen. In der Regel stellt der Sieger zwei Spieler, der Verlierer einen Spieler in der 3-Stars-Wertung. Die Punkteverteilung für die drei Spieler: 6-4-2.

Team der Runde

In der Regel haben alle Spieler des Teams der Runde bereits 3-Stars-Punkte erhalten. Dennoch gibt es für jeden Crack, der es auch noch ins Team der Runde schafft, zwei Extrapunkte.

WICHTIG:

Für die Playoff-Spiele wird nur noch die Hälfte der oben genannten Punkte vergeben, für die Auf-/Abstiegs-Playoffs gibt es keine Punkte. Das Team der Runde wird sowohl während der Qualifikation als auch in den Playoffs ermittelt.

Die Mannschaft kann für jede Spielrunde neu aufgestellt werden. Wird das nicht gemacht, spielt die Mannschaft mit der Aufstellung der vorhergehenden Runde weiter. Pro Runde kommen jeweils 11 Spieler in die Wertung (1 Torhüter, 4 Verteidiger, 6 Stürmer).

Während der Saison hat jeder Mitspieler die Möglichkeit maximal 5 Spieler, welche die Erwartungen nicht erfüllen oder länger verletzt sind, zu transferieren. Der Wert des verkauften Spielers fliesst dabei vollumfänglich in seine Kasse zurück. Allerdings muss gleichzeitig auch wieder ein Spieler gekauft werden, sodass immer 17 Spieler im Kader stehen.

Es können auch Mannschaften während der laufenden Saison angemeldet werden. Den Späteinsteigern werden die Punkte ab dem Zeitpunkt angerechnet, an dem sie ihr Team aufgestellt haben. Vorhergehende Runden kommen nicht nachträglich in die Wertung.

Den erfolgreichsten Managern winken zudem Ende Saison folgende Preise:

1. - 3. Preis:

Ein Geschenkpaket

4. - 6. Preis:

Ein Geschenk von unihockey.ch (Textil oder Abo)

unihockey.ch - the game ist gratis. Preise werden nur zugestellt, wenn uns eine gültige Adresse angegeben wurde oder sich der Gewinner selbständig meldet.

Jetzt wünschen wir viel Spass!